Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “rollmodell”

  1. steffi Says:

    *g*…echt Echt groovy…. aber noch viel interessanter als die kragengeschichte, finde ich die vorstellung von einer “pilzfrisur” auf seinem kopf *kicher* ….*räusper* nein…sah sicher gut aus

  2. vellist Says:

    In welcher Situation trägt Donald Duck denn Rollkragen? Und ist tatsächlich schon November?

  3. mr check Says:

    Irgendwo auf der Welt ist immer November.

  4. steffi Says:

    so siehts aus…aber habt ihr das böse böse kanninchen bild an der seite gesehen ….das ist aber nicht lustig *kicher*

  5. Bischof Says:

    Neue Haarfarbe? Seit wann denn diese? ^__^

  6. leo Says:

    @ steffi: nein, Pilzfrisur sah blöd aus. Meine Cousine sagte dazu: Popperfrisur. Da ich das Ziel, ein Beatle zu werden, verfehlt hatte, liess ich das Haarnetz dann auch schnell wieder weg.
    Andere versäumten auch das Ziel, ein Beatle zu werden, nachzusehen in “Optometrist be not proud” hier:
    http://youllputyoureyeout.com/truelife.html

    @vellist: wenn es kalt ist.

    @mr. check: wie immer genau richtig.

    @steffi: ist ja auch nicht von mir (Tipp:Link)

    @bischof: Primärfarbenrausch.

Kommentar verfassen