Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “gurken”

  1. Nevid Says:

    Richtig! Schließlich machen sauer eingelegte Gurken ja auch lustig, hab ich recht?

  2. Frank Says:

    Es ist erholsam zu sehen, dass der Comic vom 11.9. nichts, aber auch gar nichts mit dem 9/11 zu tun hat.

  3. Frank Says:

    Naja, tiefenpsychologisch betrachtet, stimmt das natürlich nicht: eine Stadt, Flugzeuge (die Luft erfüllt von), Farbe am Himmel (!), Gurken, die in einem hohen Behälter mit Glaswänden eingesperrt sind und nicht hinauskönnen, das Kichern des Wahnsinns, Grüntöne als unbewusste Abwehr-Reaktion auf Flammen und Rauch usw usw. Aber es ist wenigstens nicht so platt.

  4. HerrKlaus Says:

    Und bunny-suicides.

  5. mr check Says:

    Bevor der Helikopter erfunden wurde, hing der Himmel voller Geigen. Besser? Uns fehlt die Vergleichsmöglichkeit.

Kommentar verfassen