Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “apokalyptus”

  1. Senkel Says:

    Wenn man dann noch bedenkt, daß sich Brando in seinen letzten Lebensjahren massiv dem Modell “Jabba-The-Hut” anglich (wie in Panel 3 schon angedeutet)…

    The mind boggles!

  2. betti Says:

    so leicht würd ichs mir da nicht machen!
    Immerhin haben die beiden zusammen Ende der 60er die Produktionsfirma American Zoetrope
    gegründet and damit einen Meilenstein des neuen amerikanischen Kinos gesetzt –
    also durchaus auch eine früchtetragende Zusammenarbeit, ebenso wie dieses Naturerreignis
    im Park – welche Art von Baum wars denn?

  3. leo Says:

    Das hat Dir der Biskind verraten! Der Baum war vermutlich eine Taschenbuche.

  4. Schoschie Says:

    Es gibt Zwarwalds, die sind einfach zu schräg. Ich fordere eine Klassifizierung der Zwarwaldcomics in Schrägheitsstufen, die in der URL angezeigt werden, damit man schon beim Laden der Seite weiß, wie man sein Hirn präkonfigurieren muß, um das Nachfolgende zu gôutieren. Meines war fehlkonfiguriert, was zu einer mindestens halbstündigen beidseitigen Cerebrallähmung führte! Schadenersatz!! (*Debilsabber von Tastatur wegwisch*)

  5. diceindustries Says:

    sehr gut! das wort “redux” sollte viel öfter benutzt werden!

Kommentar verfassen