Error: This object cannot be displayed.

15 Responses to “baeren”

  1. kat Says:

    das ist so lustig –ich war grad übel in erklärungsnöten weil ich so (scheinbar) ohne grund loslachte…

  2. Laurinus Says:

    Typischer Fall von zeichnerisch ausgelebten Penisneid. NOCH hat Papa den Größeren…

    Mfg — Laurin.

  3. dk Says:

    Man, man, ich musste ja regelrecht auch lachen… allerdings: unerwartete Töne werden da vom Herrn ZWAR angeschlagen… dass muss man auch erstmal verarbeiten.

  4. dk Says:

    Hmm… ist das ein bug? Es werden nur “2 Kommentare” angezeigt (zumindest noch bis zur Abschicke des diesigen…). Es könnte sein, dass dk’sche Kommentare einfach einem, dem Counter vorgeschaltenen, Wertungssystem zum Opfer fallen. Oder, dass posts nach 0.00 Uhr nicht mehr eingerechnet werden.

  5. mr check Says:

    Unter den “ersten Wörtern” ist also auch “Abu Ghraib”. Und die Hacke gibt’s gleich auch noch.

  6. dk Says:

    dks Kommentare werden vom Zähler übersprungen, Wahnsinn! Oha… und das schreib ich mit zwei s. Schreiber in Eremitage zählen wohl nicht.

  7. dk Says:

    Hmm… sie zählen doch wieder.

  8. Tobi Says:

    Vielleicht sind die beiden auch einfach hacke…

  9. rj Says:

    die ähnlichkeit der hacke mit einem stiefelknecht weist auf einen harmlosen stiefeltest hin, ob die gummi- oder reitstiefel wasserdicht! penisneid erkenn ich nicht!

  10. site admin Says:

    @dk: neuerdings werden auch alt gediente kommentatoren gerne mal mit einem spamfragezeichen versehen und müssen von mir umständlich rehabilitiert werden. dauert dann nur etwas länger. ärgerlich, aber ich arbeite daran.

  11. steffi Says:

    also ich hab jetzt gewartet ob mich die 10 kommentare etwas inspirieren,…aber ich bin der art geschockt…weiß nicht was ich dazu sagen soll…außerdem hindern mich die regelmäßigen lachattacken daran, was halbwegs sinnvolles zu sagen. verzeiht daher mal meine kommentarlosigkeit *g*

  12. die produzentin Says:

    ich verstehe es nicht, der große bär sieht doch süßer aus, obwohl die rosa hot pants schon toll sind

  13. Schoschie Says:

    *kicher*

  14. A.E. Says:

    schwuchtel-dissing is´nich´zwingend p.c. …..

    (aber andererseits ist mein p.c. auch nich´unbedingt schwuchtel-dissend )

    (ja, ich finde, zu passenden gelegenheiten darf man frank und frei “schwuchtel” sagen, ohne, daß es komisch kommt )

  15. Schoschie Says:

    Vielleicht gehört der Schriftzug »Hacke« ja auch gar nicht zu dem dort befindlichen Gärtnerwerkzeug, sondern bezeichnet den Alkoholisierungsgrad der beiden Protagonisten. Die sind also schlicht und ergreifend ha… besoffen, und deswegen machen die so einen albernen Scheiß und tragen dabei lächerliche Klamotten.

Kommentar verfassen