Error: This object cannot be displayed.

21 Responses to “quabbelfett”

  1. dk Says:

    Sprachmelodisch eher fragwürdig… sehr lustig pointiert… nahezu niedlich. Wie diese Schwein–mit–Schürze–Schilder die vorm Metzger mit ihren Haxen werben. Ich mag diese Sau. Hey, ich habe ein Keyboard, da sind sowohl Schwein wie Ente drauf vertreten… oh… ist das etwa eine Hommage. Das wäre Wahnsinn. Wollen wir’s mal nicht übertreiben.

    Wenn man jetzt mal nach “der euterige Teil des Schweinebauchs” googel.comen würde, es würde einem die Frage entgegengeworfen: “did you mean ‘der etheridge teil des schweinebauchs'”. Da findet der dann natürlich auch nichts drunter. Nach “euterige” googeln ist der Suchergebnisse nach nicht alleine Geschmackssache.

  2. rj Says:

    den eitrigen teil des schweinebauchs würde ich am ehesten griff nennen, das find ich irgendwie passend.
    aber essen (engl.: ethe) die rippe (engl.: ridge) würde ich lieber!

  3. LowFi Says:

    Ich empfehle http://www.fleischwirtschaft.de/service/fachbegriffe/pages/index.prl.

  4. franz Says:

    Bravo! Das swingt, das geht ins Ohr, und informativ ist’s obendrein! Und schnorchelnd lachen tat ich auch noch. Was will man mehr!

  5. Herr Klaus Says:

    Recherchepreis für dk: goldene Dampfwamme.

  6. A.E. Says:

    hast du die akkorde ,bzw. grifftabelle für das lied zur hand ?
    gibt es noch eine b-seite über den “hackfleisch-igel” ?

  7. mr check Says:

    Ich habe dich noch nicht bei “Kieser-Training” gesehen.

  8. HerrKlaus Says:

    Ich dich auch nicht.

  9. leo Says:

    @mr.check und Herrn Klaus: Achtung! Ich spiele jeden Abend in einer anderen Filiale.

  10. A.E. Says:

    kieser training?
    “der mensch wächst am wiederstand”?
    …googeln macht angst -bisweilen

  11. mr check Says:

    Naja, ich bin auch nicht überall.

  12. dk Says:

    Meine Freundin wies mich an, ein Fragezeichen als ihren Kommentar zu diesem Comic zu posten. Also: ?.

  13. Herr Klaus Says:

    Na, aber hör mal, freundin von dk: was gibts denn da jetzt für fragezeichen setzten zu lassen?

  14. dk Says:

    @Herr Klaus: Ich versteh’s ja auch nicht recht. Ich frag’ sie mal, wenn sie aufgehört hat, zu telefonieren.

  15. steffi Says:

    armes schwein…

  16. bentorum Says:

    ich mache mir vor allem gedanken über die melodie, hab schon alles probiert, aber auf da da daa daa , dd daaaa paßt so gar nichts.
    heute hier morgen da, under the boardwalk, nix dabei. ist wohl kein remake.

  17. thx Says:

    …sind das die ersten Entwürfe für die angekündigte Rock-Oper?

  18. Nevid Says:

    Es ist ja schon 22.42h und der neue comic ist noch immer nicht da…

  19. Nevid Says:

    Für was bezahle ich hier eigentlich?

  20. site admin Says:

    @Nevid: Abgabetermin ist immer erst um zwölf.

  21. Nevid Says:

    Aber man wird dann eben doch sehr, sehr unruhig… und ganz allgemein: Auch der zwarwald lässt sich als Droge interpretieren.

Kommentar verfassen