Error: This object cannot be displayed.

26 Responses to “droge”

  1. alex Says:

    Designerkinder sind somit Designerdrogen

  2. vellist Says:

    Auch wenn es mit der Story nur bedingt zu tun hat, möchte ich an dieser Stelle einmal anmerken, dass mir Beck’s Green Lemon vorzüglich schmeckt, obwohl ich Bier-Mix-Getränke ansonsten eher wenig beachte. Doch da ist ihnen mal was gelungen.

  3. mr check Says:

    Es ist wie mit den Kindern: als ich vor zehn Jahren las, dass Japaner Biermixgetränke herstellen, fand ich das noch ekelerregend und unerträglich.

  4. PetziPellePingo Says:

    Beck’s Green Lemon, da ist doch Alkohol drin. Dann ist das Auto doch aber sicher ein Taxi.

  5. dk Says:

    @PetziPellePingo: Wär das hier gezeigte Auto ein Taxi, dann wurde uns ein Panel unverhältnismäßig kriminellen Inhaltes aber vorenthalten. Denn das hier ist doch eindeutig Leo am Steuer (wer weiß, vielleicht wurde dieses Bild ja auch noch von einem Radargerät geschossen). Oha… das Grauen schlummert direkt unterm schönen Schein.

  6. marcel Says:

    Hat der Herr links im ersten Panel seine Brille auf die Stirn gesetzt? Oder ist das der Belzebub?

  7. leo Says:

    @mr check: aber Kinder werden doch nicht erst neuerdings auch ausserhalb Japans hergestellt?

    @ PPP und dk: Eigentlich sollte ich behaupten, dass ich meinen unmässigen Konsum von Green Lemon nachträglich mit einer nächtlichen Taxischicht finanzieren musste. Aber Taxis haben auf dem Dach ja diese kleine Leuchtreklame mit dem Wort “Taxi” und nicht solche Überrollbügel oder was das ist. Und um dem vorzubeugen: Ich fahre auch kein illegales Taxi und trage dabei eine Panzerknackermaske. Die Linie unter den Augen stellt die Windschutzscheibe hinab laufendes Regenwasser kurz vor Entfernung durch das Scheibenwischblatt dar.

    @marcel: es handelt sich um den berüchtigten Beerboy.

  8. mr check Says:

    Ich meinte eher, vor zehn Jahren war der Gedanke ans Kinderhaben noch so abwegig wie ans Biermischen. Und jetzt tun’s viele ganz erfolgreich (nicht nur Japaner).

    Beck’s Green Lemon muss man schon fassweise trinken, um blau zu werden; deshalb gibt es das auch nur in Flaschen.

    Und der beerboy ist schon kein Cameo mehr … das ist schon ein Prunkrelief.

  9. marcel Says:

    Beerboy? Man betreibe Aufklärung an mir!

  10. dk Says:

    @marcel: http://www.zwarwald.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=9

  11. marcel Says:

    ah! Vielen Dank! Ein wahres Panoptikum hier

  12. dk Says:

    @marcel: Und noch ein Nachschlag: http://www.spaet.net/152 (irgendwo im Bild müsste er sich verstecken).

  13. chicago gogo Says:

    in welcher stadt ist eigentlich die ackerstrasse, ecke hermannstraße?

  14. leo Says:

    @chicago gogo: in düsseldorf. und ein Besuch lohnt sich nicht nur, weil man gleichzeitig seine Wäsche waschen kann.

    @mr check: gerade lese ich zum ersten Mal “Prunkrelief”. Vorher immer “Punkrelief” und überlegte gerade, ob relief wie in “sweet relief” gemeint sein könnte. Das liegt vermutlich daran, dass ich gerade “Please Kill Me” lese.

  15. dk Says:

    @leo: habe bisher auch ständig “Punkrelief” gelesen, sogar anfangs bei Deinem Kommentar noch: “[…] zum ersten Mal “Punkrelief”. Vorher immer “Punkrelief” […]”. Hmm.

  16. beerboy Says:

    AH! da ist je meine schoene geheimidentitaet floeten gegangen!

    und: auch ich las ‘punkrelief’. gefaellt mir auch nicht schlecht. könnte mir vielleicht bitte jemand stecken, was ein prunkrelief so ist..?

  17. MubImmolo Says:

    Excellent!

  18. Warptheammeme Says:

    I love your services and products, many thanks!

  19. dabSpinagainy Says:

    Test message
    Sorry me noob…

  20. nissanauto Says:

    Just try to guess…
    I think nissan is good.

  21. ???? Says:

    ??????? ????????????? getup

  22. DenGer Says:

    [url=https://albendazoletablets.com/]albendazole[/url] [url=https://buyzithromaxonline.com/]buy zithromax azithromycin[/url] [url=https://tadacip2019.com/]tadacip[/url] [url=https://celebrex200.com/]generic celebrex[/url] [url=https://antabuse250.com/]buy disulfiram without prescription[/url]

  23. DenGer Says:

    [url=https://buyzithromaxonline.com/]buy generic zithromax[/url] [url=https://antabuse250.com/]buy antabuse[/url] [url=https://celebrex200.com/]celebrex 200 mg[/url] [url=https://tadacip2019.com/]tadacip[/url] [url=https://albendazoletablets.com/]albendazole[/url]

  24. EyeGer Says:

    [url=https://tadacip2019.com/]buy tadacip 20 mg[/url] [url=https://albendazoletablets.com/]generic albendazole online[/url] [url=https://buyzithromaxonline.com/]zithromax[/url] [url=https://celebrex200.com/]generic celebrex 200mg[/url] [url=https://antabuse250.com/]antabuse 250 mg[/url]

  25. KimGer Says:

    [url=https://atenololmedication.com/]atenolol tablets[/url]

  26. EyeGer Says:

    [url=https://antabuse250.com/]antabuse[/url] [url=https://celebrex200.com/]celebrex[/url] [url=https://tadacip2019.com/]buy tadacip[/url] [url=https://buyzithromaxonline.com/]zithromax antibiotic[/url] [url=https://albendazoletablets.com/]albendazole[/url]

Kommentar verfassen