Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “droge”

  1. alex Says:

    Designerkinder sind somit Designerdrogen

  2. vellist Says:

    Auch wenn es mit der Story nur bedingt zu tun hat, möchte ich an dieser Stelle einmal anmerken, dass mir Beck’s Green Lemon vorzüglich schmeckt, obwohl ich Bier-Mix-Getränke ansonsten eher wenig beachte. Doch da ist ihnen mal was gelungen.

  3. mr check Says:

    Es ist wie mit den Kindern: als ich vor zehn Jahren las, dass Japaner Biermixgetränke herstellen, fand ich das noch ekelerregend und unerträglich.

  4. PetziPellePingo Says:

    Beck’s Green Lemon, da ist doch Alkohol drin. Dann ist das Auto doch aber sicher ein Taxi.

  5. dk Says:

    @PetziPellePingo: Wär das hier gezeigte Auto ein Taxi, dann wurde uns ein Panel unverhältnismäßig kriminellen Inhaltes aber vorenthalten. Denn das hier ist doch eindeutig Leo am Steuer (wer weiß, vielleicht wurde dieses Bild ja auch noch von einem Radargerät geschossen). Oha… das Grauen schlummert direkt unterm schönen Schein.