Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “TCM”

  1. Lajos Says:

    Eine Uhr! Eine Uhr!

  2. Bischof Says:

    Lernen, lernen, lernen popernen!

  3. albär Says:

    was hängt an der wand, hat den hintern verbrannt?

  4. hc Says:

    TCM? wohl eher Kaffeekesselchen!

  5. D.M.J. Says:

    Respekt! Seit Ewigkeiten reite ich auf dieser mehrfach benutzen Abkürzung herum, doch nun ist sie endlich mal publik gemacht worden!

  6. franz Says:

    Wow, da braucht man ja richtig Hintergrundwissen! Zum Glück sind wir alle Bildungsbürger.

  7. vellist Says:

    Und dabei handelt es sich bei den drei Kesselchen nur um die populärsten Bedeutungen. Befragt man Wikipedia nach dem Kürzel “TCM”, lernt man z.B., dass es unter anderem auch den IATA-Code des internationalen Flughafens von Tacoma-McChord AFB darstellt. Toll, so ein Internet!

  8. marcel Says:

    okay, die beiden Letzteren sind klar. Aber was ist das erste TCM? Bin anscheinend kein Bildungsbürger

  9. dk Says:

    @marcel: so, bittesehr… http://tinyurl.com/asv8y

  10. marcel Says:

    @dk bist Du so ne Art Helpbot hier auf zwarwald.de?
    thanks btw

Kommentar verfassen