Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “doggystyle”

  1. Herr Rotkohl Says:

    Ausgereizt!!! Phantastisch, die Fernbedienung!

  2. kat Says:

    wie wärs mit “waschen,schneiden,bellen”?
    ansonsten erinnert mich die verzweiflung am schreibtisch an mein staatsexamen…ich fühle mit dir!

  3. ak Says:

    Dog’n’Roll — Bell Epoque — HUNDertwasser — FiFiFitness — Apocalypse Wau — DOGtor Jeckyll — Hunde(r)leben — Hot Dogs — De Bello Gallico — Eine Hund wäscht die andere — Noah’s Bark — Hollywuff — Citizen Canine — Das große Bellheim — Der Doggenpalast — Rinse’n’wash Dogs — Hund was kommt jetzt? — Mutt Bianco — hilfe ich werde in einer witzfabrik gefangengehalten — Echte Hundarbeit — Hundejahre Einsamkeit (von Güntherspaniel Marquass) — Ellen Barking — Bell Etage — Hol’s Löckchen! — Erlaubt ist was gebellt — Pudelmützchen und mehr… — Hund’s Tage — Dogmatic — Die Wuffizien — Hair & Hund — …

  4. leo Says:

    @ak: Wau! Manchmal habe ich richtig Angst vor den Konsequenzen!

  5. steffi Says:

    o.O …. gruslig

  6. ntroPi Says:

    Im dritten panel sieht er schon so verzweifelt aus wie Donald Duck, was schon eine enorme Verzweifelung ist. An Panel vier kommt Donald nichtmal in seinen schlimmsten Momenten.

  7. marcel Says:

    das arme handy..

  8. rj Says:

    ich finde “lady madonna” echt ziemlich schwer auf dem klavier. allegro ma non troppo!

  9. Doggystyle Says:

    … ich mußte es überprüfen, per Internet-Auskunft, und, ja, es gibt den Hundesalon “Doggystyle”. In 76857 Gossersweiler-Stein. Wie so oft stellt sich die Frage: Panne oder Versehen? Siehe auch “Silke’s Haarwelt”, aber das führt zu weit.

Kommentar verfassen