Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “durchschlafen”

  1. mr check Says:

    Das muss ein sehr spannendes Buch sein.

  2. vellist Says:

    Da fällt mir einer meiner Lieblingscartoons ein, den ich vor Jahren im Berliner Stadtmagazin “Zitty” sehen konnte::

    Ein Mann sitzt in einem Sessel und liest ein Buch, das offentsichtlich brennt. Ihm gegenüber sitzt seine Frau und strickt. Der Mann sagt: “Das Buch brennt zwar, doch es ist zu spannend, um es wegzulegen.”

    Die nur mäßig komische Entgegnung seiner Frau habe ich mittlerweile vergessen, genau so wie leider den Schöpfer des Cartoons.

  3. jfb Says:

    Jetzt hast Du doch endlich wieder mit der “Palette” angefangen.

  4. Till Says:

    Gute zwei Dioptrin auf dem einen und knappe vier auf dem anderen Auge?

  5. tancredi Says:

    Schläft durch? Mit nicht einmal sechs Monaten? Neid!!

  6. leo Says:

    @tancredi: hm. nunja: zuweilen.

Kommentar verfassen