Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “garantiert”

  1. Fabicht Says:

    jaja…den ganzen lebensüberdruss bei der unschuldigen generation abladen…aber was nicht umbringt macht nur härter…RABENVATER!!

  2. Tobi Says:

    Dein sohn sieh aus wie ein skinhead…hick…!

  3. mekka Says:

    spielen die 3 bildbeispiele auf mir unbekannte aktuelle vorkommnisse in deutschen landen an?

  4. beerboy Says:

    ich finde die spannende oberweite der krankenschwester klasse!

  5. site admin Says:

    @mekka: solche dinge geschehen hier ständig. es gab allerdings eine kurzmeldung über eine tonnenweise briefe unterschlagende postbotin.

    @beerboy: nicht nur spannend: gefährlich.

  6. dk Says:

    Ja, schon eher so ein Russ–Mayer–Charaktere, die werte Dame.

  7. PetziPellePingo Says:

    Die Krankenschwester sieht aus wie die Dame die vor einigen Jahren mit der Gruppe “Army of Lovers” zu sehen und zu hören war. Trat meiner Erinnerung nach immer als dralle Krankenschwester auf. Ihr traute ich auch so einiges zu; mehr noch. Danach nie wieder etwas von ihr gehört.

Kommentar verfassen