Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “mr.missss”

  1. Laurinus Says:

    Gabs den selbstgebackenen Kirschkuchen nicht auch auf dem Sommerfest wo Dich der Haarschweif v. D. Besten so gestört hat?

    Gute Idee mit der Schrift — Laurin.

    P.S. Habe mir gerade ” Garantiert zeichnen lernen” aus der Bücherei geholt.Da gehts außer den Übungen darum mit welcher Hirnhälfte Du “zeichnest”… Mal sehen, vielleicht lern ich’s noch.

  2. Nevid Says:

    wozu diente der große schwindel?

  3. Mr. Ornithologe Says:

    @ Laurin: Gutes Buch!

  4. mr check Says:

    Dass es aber auch gerade nicht soviele “S” im “MISSSSSSSSSSSS” sind, dass sie einmal um die Dose herum – aus dem MISSSSSSSSSSSS ein SSSSSSIMSSSSSS wird, wirklich schade.

  5. site admin Says:

    ckecheckecheckechek?

  6. mr check Says:

    checkkkkkkkkkkkk.

Kommentar verfassen