Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “pssst”

  1. Laurinus Says:

    Also ich hab 2 Klingeltöne (selber eingetipselt):

    Anruf: Akte X
    Mail: Unheimliche Begenung der 3. Art.

    Übrigens, Japaner kaufen auch getragene Mädchenunterhosen, samt Foto des Girlies.

    Mfg — Laurin.

  2. Patrick Says:

    Und nun zur Werbung: ist aber gar keine Werbung, weil Blut im Stuhl aber zum Arzt geh ich nicht umsonst ist! Ausgabe 28 ist raus, endlich, kommt alle zu Besuch auf http://www.bis-magazin.de
    Hallo Leo, ich lese Deine Comics immer wieder gerne, gibt es auch mal ein neues Heft?
    Schönen Gruß
    Patrick

  3. Monsieur Gerard Says:

    Ist schon längst wieder out. Gruss aus Tokyo.

  4. mr check Says:

    Kommt das Original-Nutella aus Braunrussland?

  5. Fabicht Says:

    traum!!!!!!

  6. site admin Says:

    @fabicht: bahnfahrt!!!!!!

  7. Rüdiger Says:

    Stand da vielleicht ?? ! ?????? und hiess soviel wie na, sehr vernünftig, und nicht nutella?Hast Dich beim Lesen verguckt ? Lag´s an der Sucht?

  8. Fabicht Says:

    Nein nein: “Traum” ist Krefelder-Slang und heisst Yeah!

  9. site admin Says:

    “bahnfahrt” hat im kölner süden eine ganz ähnliche bedeutung.

  10. An Eels Says:

    das logo ist immer am ice! ich dachte immer das hiesse “nasebohren in diesem abteil erlaubt” oder so ähnlich

Kommentar verfassen