Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “versteckt”

  1. Fabicht Says:

    herrliche klimax! aber der hintere arm könnte auch ein stift(?) in der vorderen hand sein.

  2. Maturin Says:

    Wenn er tatsächlich draussen ist, würde mir das Ding unter der Decke Sorgen machen!

  3. rj Says:

    gibt noch leute mit wecker, krass, ich bin down mit handy, ist auch armbanduhr, ist auch kalender, ist auch eieruhr, countdown, kompass, mein nachbar hat schlüssel, morgens in meine wohnung klarinette spielend hüpft auf meinem bett rum, kann ganz gut kaffee kochen auch wenn er keinen trinkt, der hat auch noch den walkman da drin, der hat alles da drin. alles, aber hier gings ja eh um hecke, und ich finds nicht gut wie vater ihn hält, das hat etwas abwertendes, erzieherisch WK1.

  4. goncourt Says:

    …und wenn er drinnen ist, ist ja alles gut.

  5. radiat-r Says:

    wenn er drin ist wäre es dann der Becker-Wecker

Kommentar verfassen