Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “blumisch”

  1. dk Says:

    Wahnsinn — welch angenehm fertiger Comic.

  2. marcel Says:

    hahahha. ganz groß

  3. mr check Says:

    Fast scheints, als würden die fliegenden Buchstaben in Bild 4 im Zwang der Sinnreihenfolge irgendwo “Münte” bilden.

  4. hc Says:

    @ mr check: ich lese “hühner”
    grandios! danke grosser zwarwald für diesen wunderbaren comic

  5. Haimo Kinzler Says:

    Erinnert seltsam an diesen schwarzen Vogel mit dem Eierschalenhut (Calimero?). Was wurde eigentlich aus dem? Tot wie Snoopy?
    Jedenfalls wäre das hier genau die Serienfigur, die Dich reich machen könnte. Niedlichkeitsfaktor 100, Bürohumorfähigkeit 100%, Frauengutfindkoeffizient 97, Drei-D-figürchenfähigkeit optimal, Stein-Sauer-Ruthe-Flix-kompatibel, Weltbeherrschungswahrscheinlichkeit: Gute 87%!
    Mein Tip: mach eine ganze Truppe draus und gib ihnen einen bescheuerten Namen, dann vergolden Sie Dir dafür nicht nur das Pürzel, oder wie das bei Euch Vögeln heißt.

  6. leo Says:

    Ja, aber was, wenn dann alle in Folge 5 einem geheimnisvollen Virus zum Opfer fallen und ihrem Vorbild Calamari nachfolgen?
    Obwohl, eine Erfolg versprechenden Titel hätte ich schon: “(the) Crazy Hütchenbirds”.

  7. Lajos Says:

    “Vögel sterben nicht an H5N1, sondern an einer Überdosis.“

    So ist das in Rheinland-Pfalz: Sündenpfuhl der Republik.

Kommentar verfassen