Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “oder”

  1. jfb Says:

    Bolko Hoffmann?

  2. Till Says:

    Der Schnabel als Kompassnadel zeigt den Weg? Ein Hobby, offensiv kommerziell ausgerichtet, das zu Ruhm und Ehre führt? Nicht aber zu Reichtum und Glück? Die DM gibt es auch nicht mehr? Vertrackte Situation…

  3. mr check Says:

    DM = Dialogmarketing. Vuoi qui entrate, lasciate ogni speranza.

  4. PetziPellePingo Says:

    Schöner Comic wirklich. Nur verstehe ich mal wieder was nicht.
    Was ist “HEH!”?
    Ist das eher ein Hey, wie in “hey! was soll der Scheiss?” oder eher ein Hä? wie in “Hä, da weiss ich jetzt nicht wo’s lang geht?”
    Ich sollte wirklich nicht immer versuchen alles zu verstehen. Einfach mal wirken lassen.
    Übrigens: Das Huhn von gestern war ganz grosse klasse und sehr einfach zu verstehen.

  5. dk Says:

    @PetziPelloPingo: Also vom Gesichtsausdruck der Ente leite ich ein “hey! was soll der Scheiss?”–Heh! ab.

  6. rj Says:

    @mr.check:DM= Depeche Mode. ????? ?? ????? !

  7. Till Says:

    @ mr check: DM = Damte? Für den Hinweis damke ich!

Kommentar verfassen