Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “upload”

  1. alex Says:

    Deine Darmzotten kaufen Fotos?

  2. franz Says:

    Bisschen Innenraum-Deko schadet da bestimmt nicht, so für die Atmosphäre

  3. mr check Says:

    Leo trägt Burlington in Herbstfarben

  4. HerrKlaus Says:

    Camouflage-Burlington.

  5. Fabicht Says:

    da fehlt ein “von” nehm ich an, gute alte schmidt-hypochonder-tradition, wer war eigentlich der erste hypochonder?

  6. leo Says:

    stimmt, da fehlt ein “von”. aber wie die rechtslage aussieht, wenn mein arzt meinen darmzotten ein foto verscherbelt, finde ich noch interessanter.

  7. mr check Says:

    Da steht nur ein “n” statt einem “r”. Meiner Darmzotten.

    Ich finde: es kommt drauf an, was draus gemacht wird. Wenn die Zotten auf einmal auf allen Plakatwänden erscheinen (“Du bist Leowalds Darmzotten”) hört der Spass auf, als Centerfold in einem Medizinermagazin ist das noch ok.

  8. shinji Says:

    Besser ein “Du bist Leowalds Darmzotten” überall plakatiert, als “Du bist Leowalds upload”.

  9. ae Says:

    bei all den ewigen rechtschreib-belehrungen in den kommentaren,
    die immer wieder auftauchen,
    bekommt der beklemmende gedanke,
    daß sich hier fast nur gelangweilte deutschlehrer rumtreiben,
    immer mehr raum…

Kommentar verfassen