Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “kiloweise”

  1. alex Says:

    Respekt!

  2. Nevid Says:

    Stimmt, ist ein herrliches Gefühl.

  3. ae Says:

    das is´schwer,
    das is´wirklich schwer…

  4. og Says:

    Warum wurden die Sachen nicht beim Ebay ersteigert?

  5. leo Says:

    @og: um ein Zeichen zu setzen.

  6. Maturin Says:

    Genau das habe ich gestern mit meinem gesamten TV/Video/DVD/TV-Out-Krempel nebst Kabelsalat gemacht. Tatsächlich ein erfrischendes Gefühl!

  7. Ally Says:

    @Maturin: ja, vielen Dank noch mal für den Fernseher! Wir konnten den gut gebrauchen.

  8. chicago gogo Says:

    ringo fand ich auch nicht schlecht.

  9. Ferdi Says:

    🙂
    Sehr schöner Strip!!
    Macht immer noch riesen Spaß, hier zu sein, Leo!!

  10. christof Says:

    Wieder mal sprichst du ein Grundproblem der Menschheit an. Ich wünschte ich hätte immer die Kraft über die Nostalgiehürde zu kommen um das befreiende Gefühl zu erleben. Und meine Frau wünscht es sich genauso.

Kommentar verfassen