Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “profifoto”

  1. beerboy Says:

    koennteste jenes neueste bild vielleicht im zworum mal posten?

  2. leo Says:

    damit ihr meine seele klaut? niemals!

  3. vellist Says:

    Gerade gestern benutzte ich einen Fotofix-Automaten, und das resultierende Bild ist in zweierlei Hinsicht bemerkenswert: Zum einen fehlt mir jegliche Gesichtsfarbe, ich scheine mehrere Nächte nicht geschlafen zu haben, zum anderen wirkt es um die Haare wie schlecht mit Photoshop ausgeschnitten. Zu allem Überfluß sprach der Automat zwar deutsch, jedoch mit starkem französischem Akzent.
    Dass der mittlerweile vorgeschriebene neutrale Gesichtsausdruck in meinem Fall ziemlich grimmig daherkam, trägt natürlich zur Wirkung des Fotos bei.

  4. Lajos Says:

    mit diesen Photos kriegst du sicher kein Reisepass!

  5. mr check Says:

    Ich würde auch gerne das Foto sehen. Ich habe dich die letzten drei Male (bei Ausstellungen etc.) stets verpasst, und bin mir nicht mehr sicher, ob ich dich nur nicht wiedererkannt habe.

  6. chicago gogo Says:

    das ist einfach: immer auf den mit dem größten schnabel zugehen, checkieboy.

  7. Tobi Says:

    Versteh gar nicht, warum man Dir nur die Provinzzweigstelle zutraut (z-z). Den Hauptstellenleiter hätte ich gerne gesehen. Obwohl, mit Anfang 20 schon Filialleiter… daraus musste ja was werden…

  8. beerboy Says:

    koennen wir deine seele denn wenigstens mal kurz leihen?

Kommentar verfassen