Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “legenden”

  1. kat Says:

    ja,ich erinnere mich an frau o`lacy.sie gab ersmals so genannten “no name”-marken ein gesicht…

  2. Herr Klaus Says:

    Gegen Ende dieser Geschichte scheint der Schnabel etwas zu entgleisen. Ob das wohl dramaturgisch begründet ist?

  3. Maturin Says:

    Ha, die Sendung über/mit den DM-Gründer hab ich auch gesehen!

  4. alex Says:

    Ich hab in dieser Stadt neulich den Ur-Rossmann-laden entdeckt! Ratet wo ich mich befinde!

  5. vellist Says:

    Ha, Hannover!

  6. leo Says:

    @Maturin: aha. Ich habe die nicht gesehen. Die Geschichte enstammt also nicht dem Reich der Legende? Details!

  7. hc Says:

    Und stimmt es, dass der Lidl-Gründer Dieter Schwarz 1973 dem pensionierten Berufsschullehrer Ludwig Lidl aus Neckargartach die Rechte an seinem Namen abkaufte, um seinen ersten Billigladen nicht “Schwarzmarkt” nennen zu müssen?

  8. parole-ae Says:

    ich dächte ,depeche mode machten nur in schallplatten
    (und vülleicht noch band t-shirts)

Kommentar verfassen