Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “kaminen”

  1. kat Says:

    ich hab letztens ausversehen ein leeres glas wein stehen lassen und nicht gleich ausgespült,als ich es nach 2 stunden fand waren 4 tote fruchtfliegen drin und zwei haben auf dem rand sex gehabt…

  2. kat Says:

    @flohbude: nix “danach”…die waren gerade mitten DABEI!!! da bin ich n bischen rot geworden…

  3. pow Says:

    total besoffene fruttis haben sex, mich würde die Stellung mal interssieren

  4. Lajos Says:

    Wie kommt es nur, dass man sich sobald man sich ein Glas Rotwein einfüllt immer Horden von Fruchtfliegen erscheinen, auch wenn im Winter, wie jetzt jegliche sonstigen Insekten (außer einigen freundlichen Hausspinnen) jeglichen Lebenszeichen missen lassen.
    Werden die Fruchtfliegen etwa im Wein mitgeliefert? Oder lauern sie nur in der Küche auf meine Weingläser……

  5. mr check Says:

    Funny van Dannen hat sogar ein Lied über Fruchtfliegen geschrieben (und gesungen).

  6. HerrKlaus Says:

    In Funnys Lied ging es sogar auch um Sex. Ist das wohl ein besonders Fruchtfliegen-affines Thema?

  7. betti Says:

    goldtesk ! hut ab.

  8. Steff Says:

    Da kann ich nicht widerstehen und muss Groucho Marx zitieren:

    “Time flies like an arrow, Fruit flies like a banana.”

Kommentar verfassen