Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “duell”

  1. jfb Says:

    Die gängigen Web-Anagrammgeneratoren sind da auch ziemlich ratlos:
    Walz ward, Wald zwar, Zar Wal DW, Wal Rad Zw., Walz Ar DW, Wald Ar Zw., DAR Wal Zw., Wald Warz’, Lara DW Zw., ARD Wal Zw., Ala WDR Zw., ARAL DW Zw., Aal WDR Zw., Laar DW Zw., zwar Al DW, ward Al Zw., Dr. Waal Zw., zwar LA DW, ward LA Zw., Warz’ LA DW, Warz’ Al DW, Waal RD Zw.

  2. vellist Says:

    Man könnte jetzt sagen, das Anagramm-Thema habe sich in Form der “Furcht / Frucht”-Geschichte bereits vorgestern angedeutet. Aber “Dulle… Ledul… Zwwalard!” ist einfach nur großartig.

  3. christof Says:

    Hatte der gejagte Fahrer bei Duell wirklich einen Schnurrbart? Das ist mir total entfallen.
    Eine kleine Huldigung von Bernd Pfarr ist natürlich auch immer gut.

  4. site admin Says:

    @christof: du weisst ja echt alles. erst bei sonntagsauch die million gewonnen und jetzt mit spezialgebiet pfarr abgeräumt.

  5. rj Says:

    versteh ich das richtig: du fährst morgens auf der datenautobahn zur arbeit und nachts dann auf der richtigen zurück? bloggst du etwa auch per internet und kriegst die ganzen kommentare dann via normaler post?

  6. christof Says:

    @site admin. Danke für die Blumen. Das kommt wohl mit dem Alter und dem Interessengebiet. Übrigens, ich werde immer mehr zum zwarwald-Fan.
    Kennst du übrigens »Dulle kauft ein Auto« (noch vor der Kowalski-Zeit). Nach dem Lesen damals als junger Bursch konnte vor Lachen wirklich 5 Minuten nicht mehr aufstehen.

  7. site admin Says:

    @rj: “normalem post”
    @christof: nein, leider nur spätere kurze strips.

  8. rj Says:

    @ site admin: echt? der kriegt die kommentare via normalem post? hmm.

  9. arenonoocean Says:

    boat keyboard english america

Kommentar verfassen