Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “samsa”

  1. hc Says:

    schnäbel??? nasen???

  2. kat Says:

    @ hc: gut,dass sie keine nasen haben,gregor samsa dünstet wohl was aus,wenn man ihn mit so den kartoffeln in der schüssel vergleicht…

  3. Till Says:

    Der im Bett getragene Hut gibt einen Pluspunkt, das Dekolleté der Dame in den Bildern drei und vier nocheinmal zwei.

  4. Herr Rotkohl Says:

    Genau: Der Wert des PH! Der wird ja häufig unterschätzt! Schuld daran ist natürlich die Rechtschreibreform. Was aus Franz Kaphka wurde wissen wir. Und aus alten Photos werden neue Fotos. Jedoch: aus dem guten PH-Wert wird ein entstellter F-Wert. “F”, wie Fusspilz und andere F-Wörter. Na dann “gute Nacht”!

  5. rj Says:

    ich war bin neulich mit einer banane in so einen afrika-shop gegangen und habe mich auch gefragt ob das irgendiwe rassistisch wäre, aber der neger an der kasse hat gesagt, solange ich nicht versuche damit zu bezahlen wäre alles ok.

  6. Joe Says:

    Kafkaesk! .. die Verwandlung : )

  7. taya aurora Says:

    der vater von samsa sieht unendlich lustig aus. .

  8. Herr Rotkohl Says:

    Bevor das ganz unter geht: warum eigentlich 18.11.’06 ?Na egal…ffff…

Kommentar verfassen