Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “unnoetig”

  1. vellist Says:

    Der Comic würde mich ja schon interessieren.

  2. pow Says:

    Das sind die Geschenke fürdie Neoliberale-FDP-Wähler-Weihnacht. Ein bisschen Bio-und Alltagsgeschickten, präsentiert von Wolle Perty. Cheers

  3. parole-ae Says:

    4= total crazy aber auch irgendwie verrückte auftragsarbeit ?

  4. radiat-r Says:

    Ich wär auf jeden Fall auch für eine Folge des Comics 😀

  5. hc Says:

    Selbst reingeritten, würde ich sagen. Wann können wir den Comic erwarten?

  6. leo Says:

    Lasst mich!!

  7. Nevid Says:

    Lasst ihn!

  8. christof Says:

    Wenn es ein Wortspiel ist dann weiß ich nicht woher es kommt, aber es klingt schon sehr cool. Cool klingende Wortspiele ohne Hintersinn daraus wird Kult (im Guten wie im Schlechten)!

  9. christof Says:

    ich meinte übringes »Four to the Niederflur« damit.

  10. marcel Says:

    @christof: der gerade, und die musik bestimmende, beat in house,techno oder eben auch disco wird oft als “four to the floor” bezeichnet, weil er so tanzflächenfreundlich ist. und es handelt sich um einen 4/4takt.

Kommentar verfassen