Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “papierkram”

  1. Nevid Says:

    ah.. die kommentarfunktion tuts wieder:

    was ich eigentlich schon gestern sagen wollte:

    kenn ich gut das gefühl, aber das bild des 3dpuzzles ist mir für den dargestellten sachverhalt neu

  2. mr check Says:

    Jeder kann mal tödliche Fehler machen.

  3. rj Says:

    bloß nicht anfangen zu puzzlen, man kommt sich unglaublich schlecht und vergesslich vor. am besten, den gesamten raum mit den papieren abschließen.

  4. Nevid Says:

    hilft auch nicht weiter, auch im verschlossenen raum verflüchtigen sich die puzzleteile sauschnell.

  5. hc Says:

    @ Nevid: Ich dachte genau darum geht’s: Einfach warten bis sich alles in Luft aufgelöst hat.

  6. christof Says:

    trefflich bemerkt das ganze, ist mir nur nicht ganz begreiflich warum die papiere zu beginn so aufgeräumt daliegen. Entweder du bist doch ein ordentlicher mensch oder grade zeichnerfaul gewesen, weil unordnung natürlich mehr mühe macht zu zeichnen

Kommentar verfassen