Error: This object cannot be displayed.

11 Responses to “giftig”

  1. Laurinus Says:

    Putzen kanns noch ärger machen (Lösungsmittel in Putzmitteln).

    Lüften, lüften, monatelang die ganze Nacht, am Besten mit Ventillatoren am Fenster. Sonst hilft da nix. Das Teug muß einfach ausgasen. Hatte ich auch bei meiner neu möblierten Bude – bloß schlafe ich auch da.

    Gute Besserung — Laurin.

  2. marcel Says:

    bonde?

  3. max Says:

    bonde ist ein ikea möbel

  4. hänsel Says:

    has du nen handy mast auf dem dach? mikrowellen sind nicht hip. Oder nen Röhrenmonitor auf 60 Herz?

  5. dk Says:

    @marcel: ich vermute hinter dem Namen etwas aus der Ikea–Produktpalette.

  6. hc Says:

    Bonde ist Portugiesisch und heisst “Trambahn” – Übelkeit kann die schon mal verursachen, aber Kopfschmerzen???

  7. mr check Says:

    Du bist ein Hypochonder (siehe Lebensmittelvergiftung).

  8. jfb Says:

    Bonde/Boden… ich sag ja, die Anagramme…

  9. Raoul Kaffka Says:

    Du hast nicht sauber ausgemalt, das mögen verstorbene Illustratoren nicht und verfluchen Dich, immer schön nur bist zur Linie malen und nicht weiter. Schluß mit hopplahopp, wischwisch und fertig. Das haste jetzt davon.
    RölöHölö

  10. Nevid Says:

    Das soll doch nur die totale Vernebelung zum Ausdruck bringen.

  11. doktor florian Says:

    vielleicht verursachen die sprungfedern die sich im ersten bild in kopf und bauch bohren die schmerzen?

Kommentar verfassen