Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “ette”

  1. hc Says:

    Toller dramatisch wandernder Schatten, erinnert mich an die Zeit, als sich Musiker auf der Bühne von Handscheinwerfern dramatisch anleuchten liessen (U2 und wenn ich mich nicht täusche auch Talking Heads)

  2. hc Says:

    Das sehe ich eben erst: Kein Zwarwald mehr bis Weihnachten? Auch das ist dramatisch! Trübe Tage kündigen sich an. Hoffentlich nicht die Gesundheit? Ich wünsche gute Besserung und frohes Fest!

  3. taya aurora Says:

    fröhliche weihnachten, lieber zwarwald!

  4. A.E. Says:

    bwoargh, mich darf sowann nich um den urzeit lesen, da kribbeltz der lezte bier lachigerweise in der nase…
    ich geh ma´toiLETTEN…(prouahahaaa…)

  5. A.E. Says:

    ouw, klo war ja schon, na, denn örgendwas mit kletten…

  6. A.E. Says:

    …oder so…

  7. beerboy Says:

    habe im zworum den versuch einer vertretung gestartet – macht alle mit!!!

Kommentar verfassen