Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “pfau”

  1. onkelschrompel Says:

    Hamse ja nicht mehr. “Das Leben schöner machen” tunse nun. Riecht aber immer noch genauso aus den Läden.

  2. thx Says:

    Ich würde mir die Namen schnell als Wortmarken sichern lassen, vielleicht lesen ja Werber aus der Parfumindustrie mit. Die würden aber vermutlich ohnehin “Próvocaçion” draus machen.

    Warum Douglas mittlerweile nicht mehr mit “come in and find out” wirbt, ist hinlänglich bekannt, oder?

  3. ka Says:

    ausserdem sagt niemand douglas sondern duglas.

  4. ka Says:

    ausserdem sagt doch jeder duglas und nicht douglas

  5. ka Says:

    ausserdem sagen alle üblichen kunden dieses ladens duglas und nicht douglas

  6. mr check Says:

    Provocation gibt es schon. Und Mordillo auch.

  7. kat Says:

    @thx
    mir leider nicht bekannt-sag mal bitte

  8. thx Says:

    @kat: Bei einer Umfrage stellte sich heraus, dass ein Grossteil der Kunden in Deutschland dies mit “kommen sie rein und finden sie wieder raus” übersetzte…

Kommentar verfassen