Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “knabbern”

  1. mm Says:

    die Salzbrezeln, die sind immer als erstes weg…

  2. Monsieur Gerard Says:

    Mister Minit. Dein Freund und Helfer.

  3. vellist Says:

    Oh nein! Keine einzige Pointe heute!

  4. dk Says:

    Phänomenal!

  5. rj Says:

    und schon wieder hervorragend an nick knatterton vorbeigezogen! gratuliere!

  6. mr check Says:

    Ich fühle mich … misrepräsentiert (würde niemals “is” statt “ist” sagen).

  7. christof Says:

    zwarwald jetz mit leerem Pointenfach – köstlich!

  8. HerrKlaus Says:

    Ich hatte mal so einen Schlüsselanhänger mit dem Mister im zweiten Bild aus Gummi. Hier ist aber die Nicht-Pointe besser.

  9. hc Says:

    ich bin schon vollkommen überkonditioniert: musste trotz leerem pointenfach lachen.
    sollte herr pawlow seine finger im spiel haben?

  10. marcel Says:

    Metaebenen galore!

  11. chicago gogo Says:

    nein, nein! – du meinst sicher “ebenen galore”. bitte immer sprachlich korrekt bleiben!

  12. christof Says:

    “Metaebene Galore” ist das n icht das Bondgirl aus dem Film “Im Angesicht der Analytik”?

  13. chicago gogo Says:

    meta galore könnte auch eine verruchte nebenfigur aus einem agathe christie-krimi sein. wahrsagerin oder so. oder NOCH SCHLIMMERES!!!

Kommentar verfassen