Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “kollektion”

  1. kat Says:

    GENIAL!!!!, leo,aber nicht erst seit heute würde ich gerne in deinen kopf reinschauen…(falls es mrt-aufnahmen gibt bitte an meine email adresse)THX!!!

  2. taya aurora Says:

    Also genial. Hast du so ein Buch gelesen oder sowas- wie man auf ideen kommt- oder so ähnlich?

  3. taya aurora Says:

    um den hörsturz wieder aufzulösen trinkst du am besten viel wasser und vitamin c ist auch nicht verkehrt. dazu viel bewegung an der frischen luft.

  4. A.E. Says:

    trutzalledem…
    die beschriftung der menschheit
    mit wie auch immer gearteten
    sinnsprüchen und bekenntnissen
    auf der ober- und unterwäsche
    gehört zwar nicht zu den größten,
    wohl aber zu den unansehnlichsten übeln der menschheit

  5. Monsieur Gerard Says:

    krank.

  6. pleXus Says:

    Begeisterung macht sich breit …

  7. jfb Says:

    Dank Dir für die Werbung! Bis nachher!

  8. Fabicht Says:

    klamottensprueche muessen nicht nervig sein…im übrigen ziehe ich jeden noch so läppschen spruch a la “fankurven” schon aus prinzip einem “Lee” oder “Wrangler” oder “diesel” aufdruck (womöglich “auf alt gemacht”) vor.
    “ich interessiere mich u.a. für Individualsportarten” in schreibschrift oder so…das mit dem decoder würd ich sofort machen!

  9. leo Says:

    taya aurora: tatsächlich bin ich im besitz des buches: “1000 qualitativ recht unterschiedliche ideen für einen täglichen comicblog” (siehe gestern).

Kommentar verfassen