Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “listig”

  1. dk Says:

    Wird also bald ein Aktionshaus den Platz des Zworums einnehmen?

    Wenn ich’s mir recht überlege… Gedankenlesen hielt ich bisher eher für den Ausnahmefall.

  2. shinji Says:

    OH NEIN, das Ställchen war schon weg als ich eben auf ebay war… es hat wohl Jemand mit “Sofort-Lauf” zugeschlagen…

  3. rj Says:

    ist doch eigentlich ein nicht-lauf-stall! unwort des zwarwalds 2006!

  4. A.E. Says:

    liststriche…
    fiel vieser als kajalstriche…
    -liststriche

  5. Laurinus Says:

    Ich sitz nicht mehr im Laufstall
    weil ich jetzt hier im Stau f-lall…

    Ja, nicht der genialste Schüttelreim…

    Mfg – Laurin.

  6. hc Says:

    Wieso wird denn überhaupt schon der Laufstall verkauft, ich dachte das mit der Lauferei geht jetzt erst richtig los!?

  7. dk Says:

    @hc: und mit Verweis auf den rj’schen Kommentar: Laufställe behindern dabei nur unnötig.

    Wenn so ein Laufstall oben auch ein Gitter hätte, würde der ziemlich deutlich nach Menschenrechtsverletzung aussehen. Verrücktes Möbel.

  8. mr check Says:

    Is’ ja listig.

  9. kat Says:

    liststriche in kombination mit arm-lupfen und dann dieses künstliche vorbeugen beim lachen…ausgekocht der leo!

  10. PetziPellePingo Says:

    Allein die Bezeichnung “Stall”. Naja, ich werde meiner Lütten erstmal ihren Fressnapf hinstellen und dafür sorgen dass sie genügend säuft. Man müsste eigentlich mal wieder das Kinderzimmer ausmisten.

  11. hc Says:

    Laufställe erinnern mich ja seit kurzem auch immer hierdran. Wird wohl der Maßstab sein.

  12. leo Says:

    @hc: der gesichtsausdruck stimmt jedenfalls.

Kommentar verfassen