Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “semibig”

  1. Nevid Says:

    “skandier” ist mal wieder hervorragend

  2. Fabicht Says:

    der pulli und die mauer + farben erzeugen so’n knastlook, find ich angebracht, schick!

  3. rj Says:

    schools are prisons!

  4. vellist Says:

    Haben die in der Schule echt Freischwinger-Stühle? Das hätte ich mir früher auch gewünscht, da kann man die gefährliche Kippelei durch beruhigendes Gewackel ersetzen.

  5. Monsieur Gerard Says:

    http://ic22.mixi.jp/photo/diary/6/46/76810646_183.jpg

  6. leo Says:

    @vellist: nein, so richtig frei schwingen die nicht, aber man kann auf der hinterkante sehr gut kippeln. ausserdem lassen sich die stühle am ende der stunde sehr gut hoch stellen, weil man sie dazu nicht umdrehen muss.

  7. hc Says:

    Ist das Programm irgendwo zu sehen? Bin ja schon neugierig!

  8. vellist Says:

    @Monsieur Gerard: Schönes Bild. Und gut, dass darauf nochmal ein roter Kreis ist, sonst wüsste man gar nicht, worauf man achten soll!

  9. dk Says:

    @vellist: oha, das soll etwa ein Kreis sein?

  10. vellist Says:

    @dk: Ja, vermutlich von schräg unten fotografiert, daher die Verzerrung.

Kommentar verfassen