Error: This object cannot be displayed.

29 Responses to “fundamental”

  1. Maturin Says:

    Bitte erschießt mich jetzt! Besser geht’s nicht!

  2. martin Says:

    ausgezeichnet!

  3. kat Says:

    auch ein “leos best!” von mir,so wirds was mit dem goldenen mawil !!!!!

  4. Lajos Says:

    Die ganze letzte Woche ist eine Höhepunkt dieses Comic-Projektes.

    Vielen Dank.

  5. paws Says:

    *anbet* 😉

  6. CaYaRo Says:

    amazing

  7. thx Says:

    *verzweifelt nach unverbrauchten Superlativen ring* *aufgeb*

  8. Andreas (dekaf) Says:

    danke!

  9. vellist Says:

    Notiz für später:
    Nach Islamistan auswandern und einen Flaggenladen eröffnen. Das muss *der* Renner sein!

  10. A.E. Says:

    alter schwede !!!

  11. taya aurora Says:

    “auf die knie geh´” danke gottvater und gottmutter, dass es leo gibt

  12. cannapop Says:

    super!

  13. Chico Gogo Says:

    also, ich finds wirklich bløde!

    (um die kommentare mal nicht allzu einseitig erscheinen zu lassen …)

  14. mr check Says:

    Stimmt; irgendwie haben die handgemachten (und stellenweise aufs possierlichste im Design von einander abweichenden) dänischen Fahnen, die gerade verbrannt werden, etwas rührend hilfloses. Dänemark ist eben weitaus weniger berühmt als Mohammed.

  15. hc Says:

    …und Joghurt soll ja auch nicht so besonders gut brennen.

  16. diaet Says:

    Danke – der wohl beste Beitrag unter dem Gesichtspunkt “mit Humor nehmen”.

  17. PetziPellePingo Says:

    Ganz ganz großes Kino!

  18. stef Says:

    ich bin mir sicher, flaggenproduzenten sind die reichsten muslims. reicher als die erdölmultis. und im gegensatz zu erdöl gibt es einen unbegrenzten vorrat an flaggenrohstoffen! jetzt investieren!

  19. docflo Says:

    pass ma auf, daß du dir mit den bomben-beatles im sidebar nicht fundamentalistische beatles fanatiker auf den hals hetzt…

  20. ben turbin Says:

    Er hat John gelästert!

  21. USa. Says:

    Sehr schön. Aber Leowald, paß nur auf, daß nicht bald Zwarwaldfahnen im Wüstensand verbrannt werden.

  22. georg Says:

    Ich unterschreibe den “Ganz ganz großes Kino!”-Beitrag.

  23. Christof Says:

    Mann Leo bei dir muss man wirklich aufpassen. Ich hätte mich fast am Kuchen verschluckt den ich nichtsahnend in mich reinstopfte als mich die Pointe kalt und überaus lustig erwischt hat. Danke trotzdem!

  24. Frank Says:

    Kommentar Nummer 24: eigentlich vollkommen überflüssig. Aber was solls. Ja, es stimmt, dieser Comic ist ein Juwel.

  25. Marcus Hammerschmitt Says:

    Aber was ist denn der eigentliche Hammer an diesem Cartoon? Na der erste Satz natürlich: “1966 äußerte John Lennon von >The Beatles

  26. ???? Says:

    ??? ?? ????? ?????? ???????? ?????? ????????? ? ???? ???????? ????? ????? ??? ??????????

  27. tetterminuivy Says:

    ???????? 🙂 ? ???? ? ???? ????????? ???????????, ???? ? ?? ?? ???? ????? 😉 ?????? ?????????? ???? ????? ???????? ?????? ?????. ???????? ??????? ??????, ??? ??????.

    ??????? 🙂 ????? ???????

  28. ?????? Says:

    ? ??????????? ????))) ?????????? ????))

  29. Paille Says:

    Fantastic post, can I link to this from my blog?

    thanks…

Kommentar verfassen