Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “druden”

  1. dk Says:

    Die durstigeren Zeitgenossen unter uns können noch bessere Ergebnisse mit einem vollen Glas Wasser erzielen.

  2. ben turbin Says:

    hahaha der ist echt geil

  3. radiat-r Says:

    Aber vorsicht dass das Wasser nicht durch das Astloch rausfliesst

  4. Christof Says:

    Das mythische und das profane! Der Text des letzten Bildes gemahnt an die trockenen Pointen von Bernd “Sondermann” Pfarr (Gott hab ihn selig).
    Allerdings ist ein Drudenfuß doch eher eine 5zackiger Stern, den man mit einem Strich zeichnen kann, oder gibt es andere Varianten?

  5. cannapop Says:

    hui, das seitenfenster scheint ja zum täglichen linklieferanten zu mutieren. schön. ist aber irgendwie schade dass die alten nirgendwo zu finden sind
    🙁
    wie wärs mit nem linkarchiv statt dem zworum?

  6. manhunter Says:

    Haha, der Link ist wirklich klasse! (Der heutige Zwarwald natürlich auch. *hüstel*)

  7. stef Says:

    uh, in der nacht immer etwas zu trinken zu haben ist … ist … schwarze magie! häretiker! hexer!

  8. dk Says:

    @Christof: Ja, etwas strenger genommen ist das schon eher eine Art Fünfeck. Aber ob es im Falle eines Drudenfußes auch so glimpflig für unseren Helden ausgegangen wäre (so mit Getränk Nachts in Reichweite), darf bezweifelt werden.

  9. dk Says:

    @stef: er hat Probleme und versucht dafür Lösungen zu finden. Das unterscheidet ihn nicht weiter von uns anderen. Dass manche seiner Lösungswege befremdlich, übernatürlich oder gar abstoßend auf manchen Außenstehenden wirken mögen ist noch lange kein Grund ihn geschlossen abzulehnen, zu jagen oder in einem Käfig zu halten. Sicherlich kocht er auch nur mit Wasser, wie wir alle… nur zusätzlich trinkt er es eben auch noch Nachts. Wir sollten versuchen den Menschen hinter diesen Taten zu verstehen. Ein gewaltiges Archiv von Tagescomics steht für genauere Analysen bereit… lasst uns nicht auf dieses Vermächtnis spucken, sondern ihm die Ehre erweisen, die es verdient hat.

  10. Cornelielli Says:

    ABSOLUT schräg, ich liebe das! Mehr mehr mehr!

Kommentar verfassen