Error: This object cannot be displayed.

4 Responses to “montag”

  1. Till Says:

    Warum nur konnte ich nicht so einen Rosenmontag verbringen?

  2. rj Says:

    jaa! ein vorhang der perfekt das fenster verdeckt! weil man das fenster mit sämtlichen handtüchern und decken und kisten und regalen verbarrikadiert, um irgendeinen schutz vor der kälte zu kriegen, weil die beiden blöden schwulen punker aus amsterdam den kachelofen kaputt geheizt haben! prekäre verhältnisse sucks!

  3. Fabicht Says:

    wenigstens keinen personalverschnitt.

  4. L9 Says:

    Ich hab mal einen gekannt, Architekturstudent glaub ich, der wollte unbedingt eine Glühlampe – Leuchtkörper – wasauchimmer erfinden, der das Tageslicht aussen abschaltet. Also Knopf drücken, innen bleibts hell, aussen wirds dunkel. Ich hätt es gekauft.

Kommentar verfassen