Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “marder”

  1. goncourt Says:

    “Nachts rumpelt er im First” – das werde ich mir irgendwo hingravieren (=> Heraldik). Dann wissen die Leute, wo der Haken hängt.

  2. franz Says:

    Gerade eben wollte ich schreiben: “Nachts rumpelt er im First. Herrlich! Der Rhythmus! Der Klang! Was da alles mitschwingt! Ein Satz für die Ewigkeit.” Doch: Der Franzose ist mir zuvorgekommen.

  3. Laurinus Says:

    Maul- und Klauenseuche fehlt noch, dann haben auch die Rinder was zu schimpfen.

  4. kat Says:

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

  5. A.E. Says:

    …die pointe schon im ersten panel erahnend,
    und mich (grade darob, deswegen oder erst recht…?)
    von bild zu bild kapüttlachend…und das jezz noch um die uhrzeit.
    -mit vor lachen eingeschlafenen bäckchen schlafen gehend, ihr…

  6. betti Says:

    der erste qualifizierte beitrag zur vogelgrippethematik in der cartoon-landschaft. darauf hab ich gewartet!

  7. Chico Gogo Says:

    also, ich find’s doof!

  8. Tobi Says:

    Wir hatten mal eine ganze Marderfamilie, zwar nicht im First, aber gerumpelt hat’s dennoch.

  9. ntroPi Says:

    GEMEIN! http://www.welt.de/data/2006/03/09/857309.html
    Aber wenigstens kann das dumme Tratschhuhn sich jetzt nicht mehr beschweren.

Kommentar verfassen