Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “jacke02”

  1. goncourt Says:

    Bällchenbad – Zivildienst bei Ikea?

  2. Fabicht Says:

    nee-schule für körperbehinderte! “Snoozleraum” hiess das glaub ich – nach so nem Holländer, der das erfunden hat…herrlich psychoaktives chillen

  3. Lajos Says:

    Und hat der nur seinen Schnurrbart, das ist ja nichts, ich dachte erst er hat seine Augenbrauen runterrutschen lassen… Mensch.

  4. Steff Says:

    Ich überlege grade, was für eine unglaublich fürchterliche Arbeit das Desinfizieren des Bällchenbades (schönes Wort auch) sein muss.
    Und sollte man dafür drinsitzen?

  5. Herr Klaus Says:

    Und wie desinfiziert man ein Bällchenbad? Etwa jedes Bällchen einzeln?

  6. dk Says:

    Und… wie ließen sich desinfizierte von den nicht-desinfizierten Bällchen unterscheiden? Waren die Abstände zwischen den Desinfizierungssitzungen gar so groß, dass die Unterscheidung ohne weiteres auf optischem Wege vorgenommen werden konnte?

  7. Chico Gogo Says:

    auf infizierten wächst der schimmel.

Kommentar verfassen