Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “jacke04”

  1. hc Says:

    : ) Ein Schatzkästlein voll entzückender Details!

  2. Maturin Says:

    Klasse, und wenn man die Augen der Dall-Darstellung nivelliert, erhält man Louis de Funès!

  3. rj Says:

    nimmt das immer noch auf die vorige geschichte bezug? und das ist dann “jacke wie hose” ! oder?

  4. mr check Says:

    Ich kenne keine Filme mit Karl Dall.

  5. A.E. Says:

    mr. check, du glücklicher…

  6. Nevid Says:

    ich habe zuerst “reservat konservativen kleinstadthippietums” gelesen.

  7. oblomow Says:

    das mit den nymphomaninnen und den einschlaegigen filmen ist ja so wahr! und je laenger ich drueber nachdenke, umso inniger verbindet sich die nymphomanin mit einer bestimmten zeit, habe das wort schon ewig nicht mehr gehoert.
    gibts eigentlich auch nymphomannen? oder sind das dann sexsuechtige? die geisterten doch eine weile durch die einschlaegigen zeitschriften. (vielleicht werden wir ja in einigen jahren auf maxim und co zurueckblicken, wie heute auf karldallaufibizafilme).

  8. mr check Says:

    Tun wir das nicht heute schon, Oblomow (runter vom Sofa!)?

  9. Nevid Says:

    “gibts eigentlich auch nymphomannen?” – manch einer würde dir hierzu vermutlich einiges über das verhältnis von männlichem körper, hirn und libido erzählen. aber soetwas tun wir hier natürlich nicht.

Kommentar verfassen