Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “jacke07”

  1. franz Says:

    Dein Text hat einen Bums neuerdings, da wackeln die Wände.

  2. rj Says:

    haste in letzter zeit eigentlich irgenwelche schimanski-tatorte gesehen?

  3. frank Says:

    Schluck, da sehe ich: Erst das Zworum, jetzt noch die E-Cards weg! Der letzte Beleg dafür, dass ein Wettbewerb stattfand, dass Geburtstag war, dass Preise wunken, für immer verloren, lasst alle Hoffnung fahren!

    “Auf den Gewinner zugeschnittener Comic” hieß es, “Mach einen Comic, gewinn einen Comic” (oder so), “Eine Million Taler in kleinen Scheinen”, und übrig bleibt jetzt nur Erinnerung. Ein fieser Schluchzsound hallt durch die Straßen.

  4. leo Says:

    Ja, recht hat er. Das Zworum wurde geschlossen, da es eigentlich nur noch von Hackern genutzt wurde, um die Seite anzugreifen. Der Wettbewerb ging leider mit flöten. Aber vielleicht taucht er in ferner Zukunft ja an völlig unerwarteter Stelle wieder auf. Oder muss ich meine Versprechungen noch schwammiger formulieren?

  5. mr check Says:

    Ja, bitte.

  6. Andreas (dekaf) Says:

    bisher hatte ich nur genüßlich die story von jacke verfolgt, aber jetzt muss ich ganz dringend ein großes lob aussprechen! lobet menschen die sätze wie »nur war die helen-keller-schule nicht die babyshambles« hervorbringen.
    ich freu mich schon darauf wie es weitergeht.

Kommentar verfassen