Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “signs”

  1. b-flat Says:

    Also ich fänd’s cool, wenn da heute rechts unten statt “Permalink” einmal “Permafrost” stünde…

  2. A.E. Says:

    oh nein, aus´m haus, ohne 3 jackenpullissockenhosen übereinander….!
    was tun mit der vielen zeit, die durchs wegfallen des schichtlagigen an- und auskleidens gewonnen wird ?

  3. O.G. Says:

    Die Augen in den letzten Panel sind besonders hübsch gezeichnet!

  4. mr check Says:

    Ich finde besonders Panel 2 sehr gelungen in seiner Bild-Text Harmonie.

  5. Sarah Says:

    Sehr schön, endlich mal nicht dieses “hach, wo bleibt der Frühling, wäre es doch schon wieder 45 Grad in den Innenstädten”-Geheule. Konnte ich noch nie verstehen. Ich finde den Winter auch ganz herrlich und grusele mich vor kochend-heißen Großstadtnächten…

  6. tfp Says:

    Salomonisch: Jede Jahreszeit hat ihre Reize. Aber ich finde die Übergänge dazwischen am schönsten. Schade, dass die nur so kurz sind. Eben noch die lange Unterhosen getragen und plopp! schon ist’s Sommer.

    @Sarah: Was ist denn gegen 45 Grad heiße “Stuttgarter Kessel”-Suppe einzuwenden?

  7. ben turbin Says:

    Also, ich finde ja gutes Wetter irgendwie besser als schlechtes.

  8. vellist Says:

    Alles ist besser als gar kein Wetter.

Kommentar verfassen