Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “april”

  1. rerx Says:

    Null Fünf, Null Fünf!

    Sonst aber wieder sehr schön.

  2. A.E. Says:

    seid ihr eigentlich ein fiktives paar ,
    oder “ergänzt” ihr euch in echt…?

  3. Monsieur Gerard Says:

    01.11.06 = 01.11.05 ??

  4. mr check Says:

    Todesliste Feiertage: 1. Mai, Fronleichnam, Pfingsten, Heldengedenktag, Tag d. dt. Einheit.

  5. leo Says:

    @rerx, monsieur gerard: stimmt!
    @A.E.: “wir “ergänzen uns “wirklich”.

  6. ben turbin Says:

    @mr check: Du willst kein Fronleichnam? Dann geh’ doch nach drüben!!

    … ähh …

  7. A.E. Says:

    wollt ich auch grad sagen!
    wer keine alkoholikerfreunde für die 1. mai wanderung hat ,oder entsprechend kranke für die pfingst-radtour, soll doch rüber, resp. moslem machen…

  8. b-flat Says:

    …und wieder eine “theologische” Frage: Was finden Protestanten eigentlich komisch?
    In meinem Fall gehören zwarwald-Comics eindeutig auf die Liste!

  9. Nevid Says:

    das hatte ich schonmal geschrieben. da aber ausversehen im “siehe auch”-beitrag.

    sonst hatte ich immer großen spaß daran selbst die “siehe auch”-sachen herauszusuchen, aber das interessiert ja keinen. alles wird automatisiert, den letzten spaß nehmen sie einem im leben.

  10. Nevid Says:

    hmm.. eigentlich war der kommentar für den 2.4. vorgesehen. aber nochmal schreib ich das jetzt nicht.

Kommentar verfassen