Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “haekel”

  1. Jaida Says:

    *lach*
    ich könnt ja das fahrrad abholen und ne puppe dalassen x3
    aber ich bin erst ende mai in der nähe des fahrrads.. ob es dann noch da ist bezweifel ich

  2. Till Says:

    Ich auch.

  3. beerboy Says:

    oho! ein subtiler aufruf zu einem neuen “wettbewerb”?
    schnell mal haekeln lernen..

  4. beerboy Says:

    immerhin kann ich mich ja schonmal damit ruehmen, einen getoepferten leo abgegeben zu haben seinerzeit..

  5. Christof Says:

    Ich finde das hat was ziemlich paul-austerhaftes, ohne es genauer begründen zu können.

  6. mr check Says:

    Eher austerhaft als paulinisch, meiner Meinung nach.

  7. b-flat Says:

    Ein Dilemma… Schicken wir ihm nun keine Häkelpuppen, Bilder, Kissen und andere Fanartikel, muss er traurig denken, wir liebten ihn nicht. Schicken wir ihm aber all diese Dinge, dann sind wir schuld, wenn er zum Sonderling wird, der seine Tage zwischen unausgepackten Kisten beschließt. Sehr geehrter Herr Zeichner: Ich bringe Ihnen hiermit meine tiefe Zuneigung zum Ausdruck, indem ich Ihnen NICHTS schicke!

  8. docflo Says:

    ich schicke häkelzombies!

  9. felix 2 Says:

    Mal was themenfernes: ich wäre an Informationen darüber interessiert, wo man hier (Köln) so langarmige Ringelshirts in hinnehmbarer Qualität erwerben kann. Ich suche eines in abwechselnd rot und schwarz und sehe bezüglich dieser Problematik aller Wahrscheinlichkeit nach “den Wald vor lauter Bäumen nicht”, aber vielleicht könnte sich ja dennoch der eine oder die andere dazu herablassen, mir mit einem hilfreichen Wink usw.
    (Der Comic ist wie üblich hervorragend.)

Kommentar verfassen