Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “trott”

  1. Maturin Says:

    Auch heute noch nimmt man dafür Zeitungen; bloß werden sie nicht auf Tonband, sondern auf… ja, eben so digital gespeichert.
    Durch dieses neumodische Zeug haben Daten übrigens eine viel geringere Haltbarkeit, als z.B. gute altmodische Worter. Die waren ja auch noch analog!

  2. Nevid Says:

    Ich fands auch besser, als der zwarwald noch analog erschien.

  3. ben turbin Says:

    Früher war alles aus Holz.

  4. A.E. Says:

    …selbst die gummistiefel…

  5. Jaida Says:

    *lol* hach ja, man merkt wenn man alt wird 😀

    *weiterstrick*

  6. mr check Says:

    Wenn Tagesordnungspunkt 08 01 gewesen wäre, hätte man ihn schneller erreicht.

  7. vellist Says:

    Dann allerdings wäre er womöglich mit Beginn der Comic-Übertragung schon vorbei gewesen.

  8. Sarah Says:

    Ich mag es, wie Leos Beine in den letzten drei Panels aussehen, das passt zu den Gummistiefeln…

  9. marcel Says:

    Gibt es eine Seite auf der solche interessanten Infos zum Sounddesign aufgelistet sind? Wär sehr daran interessiert.

Kommentar verfassen