Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “connected”

  1. Laurinus Says:

    Matrix oder Borg?? Da fehlt das Stirnband zur direkten Kommunikation zu den Implantaten…

  2. rj Says:

    warum haben sie keinen fernseher, herr leowald?

  3. Ferdi Says:

    Himmel, bei diesen Farben wird mir ganz anders…

  4. Maturin Says:

    Bald aus Hollymünd: Mr. und Mrs. Johnny Mnemonic?
    Auch das Bildchen links ist erklärungsbedürftig…

  5. dk Says:

    Die Lage des Ports erinnert ja mehr an eXistenZ; mit dem sehr organischen Look der dort eingesetzten Peripherie kann der Laptop jedoch nicht dienen. Da müsste es dann schon eher das Wesen ganz links sein, passt nur nicht so gut auf den Schoß.

  6. mr check Says:

    USB.

  7. Maturin Says:

    Mmh, das Wesen links kommt sicher aus “Naked Lunch”! (Nur das gelbe Zeug fehlt.)

  8. dk Says:

    Damit liegt Cronenberg also in Führung.

Kommentar verfassen