Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “polizeiruf”

  1. taya aurora Says:

    köstlich!

  2. Westkreuz Says:

    Ohne die Überschrift hätte ich die für Kartoffeln gehalten.

  3. b-flat Says:

    Meerschweinchen – Eigentlich die geborenen, wehrlosen Opfer. Gefundenes Fressen für Schlangen, Raubkatzen, Haifische und was weiß ich. Die Kommentare gehen ja auch in diese Richtung…

  4. oblomow Says:

    franzosen sagen uebrigens meerschweinchen, wo deutsche von versuchskaninchen reden. das tut zwar nichts zur sache, wollte aber endlich auch mal kommentieren.

  5. Christof Says:

    Noch zu bemerken wäre auch, das die kartoffeligen M-Schweinchen, treffliche Funny-Umsetzung der Kommissare Schmücke und des anderen von der Serie sind. Wie man unschwer an Brille bzw. Bart sehen kann. Die mindestens zweistöckige Pointe ist sehr schön.

  6. marcel Says:

    Ich erhöhe auf ein köstlichst!

  7. rj Says:

    ich hab mal ausversehen eins umgebracht. aber nicht drauf getreten oder so, sondern einfach ne banane gefüttert und das verkraften die nicht. ich meine, sowieso, tiere die an bananen essen sterben!

Kommentar verfassen