Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “kochen”

  1. Nevid Says:

    Na dann mal alles Gute und Happy Birthday!

  2. mr schleck Says:

    Und guten Appetit!

  3. Till Says:

    Alles Gute, Hektor. Weiter so mit dem aufbäumen!

  4. marcel Says:

    Früh bäumt sich auf, was ein Rebell werden will.
    Happy Birthday!

  5. ben turbin Says:

    Glückwunsch, Hektor!

  6. klausson Says:

    glücklichen herzwunsch, hektor!
    möge der herr papa in diesem jahr doch den einen oder anderen preis für dich gewinnen, na das wäre doch ein schönes präsent….

  7. Laurinus Says:

    “Aufbäum” ist echt gut! Das Kid macht sich. *lächel*

  8. Ferdi Says:

    Köstlich! In jeder Hinsicht!

  9. Herr Klaus Says:

    Hat der Junge wirklich so lange Beine? Und bekommen wir noch die Übersetzung von “Quendel”?

  10. b-flat Says:

    “Quendel”: wilder (oder Feld-) Thymian
    Stets zu Diensten

  11. leo Says:

    Herzlichen Dank für die guten Wünsche! Das Geburtstagskind erfreut sich besten Appetits und hat es auch im Aufbäumen zu wahrer Meisterschaft gebracht.

  12. Rikki Says:

    Ich habe Zwarwald erst gerade entdeckt..von daher kommt mein Kommentar ziemlich spät – aber beim zurückblättern bin ich an dem hier hängengeblieben…vielleicht weil man über die Themen, die bei einem selber aktuell sind besonders herzlich lachen kann?? Jedenfalls “aufbäum” lässt mich gar nicht mehr los! Muss ich ständig drüber grinsen – vor allem wenn ich mit meinem Kind im Hochstühlchen kämpfe… Beim Brei fehlt eigentlich noch die Spinatkomponente um es absolut ekelig zu machen! Leber war ja schon eine Kampfansage…

    Tolle Seite – uns jeden Tag eine neue Idee…super!
    LG Rikki

Kommentar verfassen