Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “ballons02”

  1. rerx Says:

    Aller erste Sahne!

    Die Mimik! Die Farben! Allein schon die Idee!

  2. Jaida Says:

    *lol* aber bei teppichboden geht das nicht .___.

  3. ben turbin Says:

    Danke für konkrete Lebenshilfe!

  4. Matou Says:

    ja, danke für diesen sehr praktischen tipp 😀

  5. kat Says:

    …und das kind wird niemals allegiker!

  6. Christian Maiwald Says:

    Habe da am Wochenende etwas unter dem Bett vorgekramt und war schier erschrocken. Eigentlich dürfte mein Teppich gar nicht mehr da sein, da er sich mehrheitlich dort verteilt hat. Werde das mit dem Ballon mal ausprobieren, bevor sich mein Staubsauger wieder an Wollmäusen verschluckt.

  7. ts Says:

    Die leutselige Augenbraue! Das ist hier so ein Fundus für meinen Neujahrsvorsatz: “Öfter mal ein neuer Gesichtsausdruck!”

Kommentar verfassen