Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “kleben”

  1. Till Says:

    Lang leben die Androiden und ihre Erbauer!

  2. mekka Says:

    Hey, is das schon das Beethoven-Shirt? 🙂

  3. leo Says:

    @mekka: ja, ist es. sehr kleidsam. aber eben kurzärmlig.

  4. Herr Klaus Says:

    Ein bemerkenswertes, aber saisonunabhängiges, S-Bahn Phänomen sind auch die Popospuren, die auf dem braun-orangenen Sitzbezug zurückbleiben und ihre runden Wellen werfen.

  5. b-flat Says:

    Ich bin immer erleichtert, wenn ich unter den ganzen jungdynamischen Androiden und modischen Klonen allenthalben auch mal einen echten Menschen entdecke. Das passiert mancherorts (MĂĽnchen!) ziemlich selten.

  6. hc Says:

    Oder die Haarfett-AbdrĂĽcke von Leuten mit ungewaschenen Haaren, die mit dem Kopf an die Scheibe gelehnt eingeschlafen sind

Kommentar verfassen