Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “cholera”

  1. Steff Says:

    F*** ist doch nicht neu. Ich mag ja lieber ganz Abstarktes wie #&@$ (leider krieg ich jetzt die kleinen Totenköpfe oder Knochen nicht hin).
    Kann man aber in jedem besseren Asterix-Band (

  2. Steff Says:
  3. ben turbin Says:

    @Steff: Er meinte ja F***, und nicht F***.

    (Wäre ja auch unter seinem Niveau.)

  4. kat Says:

    foxtrott
    uniform
    sandman
    sunshine

  5. Jaida Says:

    fein
    frei
    froh
    fahr

  6. Christof Says:

    F Ö H N
    B A N K
    2 F E L

  7. Fabicht Says:

    gediegene Wortsportathletik hier beim leo im wohnzimmer ..ähh -wald!
    weiter so, denn fans müssen präsenz zeigen (man übt offenbar für die WM)

  8. Fabicht Says:

    ich bedanke mich an dieser Stelle übrigens offiziell beim Ausrichter des Buchtippcontests: Das Präsent kam per “Zwost” und ist dem Frühling gemäß: Charmant, warm (mit Herz) und mit Witz (zB Chr. Metzelder-Sticker als Briefsiegel – ein “Siegel”=Garant für Qualität? Na, und ob!)

Kommentar verfassen