Error: This object cannot be displayed.

4 Responses to “spielplatz”

  1. b-flat Says:

    Ich hab neulich so was ähnliches geträumt: Meine Tochter fällt beim Drachensteigenlassen über eine Kante und stürzt eine Felswand hinunter. Kaum hat man sich an die Kinder gewöhnt, arbeitet sich das Unterbewusstsein schon an den Gefühlen ab, die es mit sich bringt, sie eines Tages wieder loslassen zu müssen…

  2. A.E. Says:

    sepp arnemann wird auch immer eigenartiger…

  3. leo Says:

    Fantastisch! Sepp Arnemann ist Kult und war mir dennoch gar kein Begriff. Humorperlen, bei denen einem Hören und Sehen vergehen.
    Und voll surrealer Elemente. Man beachte z.B. das skurile “abgeschlossene” Telefon in der Babyhüterepisode. Woher nimmt der Mann nur seine Ideen?
    http://www.tvhus.de/archiv/popup_sepp.html?jahr=2006&bild=17

  4. florian Says:

    wow! deliver the pointen like it’s 1959!

Kommentar verfassen