Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “griffith”

  1. b-flat Says:

    Hihi! So ist das: Glücklich Familienvater geworden und eine bürgerliche Existenz aufgebaut mit Blick aufs friedliche Hinterhofgrün. Und dann meldet sich das Unterbewusstsein in wilden, revolutionären Träumen und fragt: War da nicht noch was?

  2. Chic(ag)o Gogo Says:

    yes! – wie ist die adresse?

  3. ben turbin Says:

    Jetzt tanzen! Alle pupen!

  4. mr check Says:

    Immer wenn der Traum interessant wird, wird der Träumer beim aufwachen gezeigt.

  5. rj Says:

    naja is ja eher sone linksalterantive version von ursula von der leyen-traum. hätt ich mich ja nicht getraut zu malen.

  6. leo Says:

    @rj: eben drum.

  7. Till Says:

    Jaja, ganz schön bis dahin. Aber dann trinken alle doch wieder Becks und hören Britta. Oder nicht?

  8. Kazelqxz Says:

    Hi webmaster!

Kommentar verfassen